Über mich

Mein Name ist Roxy, ich bin 21 Jahre alt, Katzenlady, leidenschaftliche (vegane) Bäckerin und Köchin und erklärte Party-Vermeiderin.

Ich habe multiple Sklerose und hatte früher viele Probleme damit, mit mir selbst und meinen Zweifeln klarzukommen und mich endlich so zu akzeptieren und zu lieben wie ich bin.

Die vegane Ernährung war definitiv ein wichtiger Schritt für mich in Richtung bewusstem und genießendem Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s